petak, 9. studenoga 2018.

Mein Baby wird 11

Mein Baby wird 11. Jüngstes Kind bleibt immer das Baby. Das ganze Leben lang. Obwohl es mit Windeln und Stillen schon längst vorbei ist. 

Erste Schritte. Das erste Mal stehen können. Auch wenn sie noch nicht gehen konnte, hatte sie es einmal geschafft, auf den Küchentisch zu klettern. Hatte mit einer Butterdose Bekanntschaft gemacht. Ich fand sie so, auf dem Tische sitzend, kleine, dicke Fingerchen voll mit Butter, die sie sich in aller Ruhe in die Haare geschmiert hatte! Ihr Köpfchen roch so nach Butter. Jedes Mal, wenn ich daran denke, und vergessen werde ich es nie, steigt mir dieser Geruch von Butter in die Nase. Und mit dem Geruch auch die Tränen in die Augen...

Weil die Zeit vergeht viel zu schnell, und zurückkehren wird sie nicht. Deshalb werden wir morgen eine schöne Pyjama Party feiern. Alles Gute, mein Schatz.
                                                                    (by Milena Covic)




Nema komentara:

Objavi komentar