četvrtak, 31. kolovoza 2017.

Ruhe in Frieden!

- Geh hin in Frieden!
Dienstag, 19 Uhr. Zeit für Yoga. Ein Termin den ich immer wieder gerne in Anspruch nahm.
In der Yoga Stunde vor zwei Wochen habe ich nicht geahnt dass es auch die letzte sein wird. Die Frage, an uns Teilnehmer gerichtet - hat es gereicht? Nein, wenn ich ehrlich sein darf, diesmal hat es  nicht gereicht. Ich hoffte noch viel von Dir lernen zu können, und wie es so oft hieß - "Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit"...
Eben nicht... 
Du bist in Frieden gegangen, eingeschlafen. Ein so ruhiger, ich wage es  "ein schöner" Übergang zu sagen. Die Ture zwischen  die zwei Welten ließest du nur einen Spalt offen, damit wir auf ein Wunder hoffen  durften, uns aber gleichzeitig Gedanken machen konnten, dass du möglicherweise nicht mehr in unsere Welt  zurückkehrst. ...
Der Frieden kreist dich um auf dem Weg zum ewigen Licht. Das war in den Momenten, kurz bevor ich die Nachricht erhielt, nicht zu übersehen!
Deiner lieben Ulli, Deiner Familie und den engsten Freunden mein aufrichtiges Beileid. Mein Beileid an alle, die Dich gekannt haben.
❤Om Shanti Shanti Shanti❤
Ruhe in Frieden lieber Ravi ❤




Nema komentara:

Objavi komentar