četvrtak, 31. kolovoza 2017.

Bin lieber altmodisch...

Verrückte Zeiten, alles für Spaß!
Jungbleiben ist Muss! Busen nach Maß.

Körbchen C, höchstes Glück!
Holt sich aus Silikon das passende Stück,
falls jemand zu wenig hat,
Papa Chirurg macht das Ganze straff und glatt
mit Laser sieht man nachher kaum die Naht.

Wer nicht mitmacht, bleibt auf der Streck'
sogar junge Mädchen, ach du Schreck!
Wo Menschenwerte, wo Freude bleibt,
in so einem jungen Geschöpf?!
Der Wahnsinn immer mehr steigt
Statt Hirn - Silikon im Kopf...

Busen, Busen groß und klein
muss er wirklich künstlich sein?
zu OP sag ich nein
Gott hat's in der Hand allein,
ich fühl' mich gut, ich fühl' mich fein.

O guter Gott, zu Hilfe eil'
bring Herzenswärme, bring uns Heil,
führ' aus Dunkelheit die Menschheit blind
rette die, die zu retten sind...



3 komentara:

  1. Ala. .jedva tcekan da , . doplovi , jedan , . ( 1 ) ! ! , . primjerak .Oo oo !

    OdgovoriIzbriši
  2. Ovaj je doplovio već ima vrimena...

    OdgovoriIzbriši