srijeda, 17. travnja 2019.

*Du lebst in mir weiter 🐾🐾🐾

An dem Tag als Du starbst
warst du für das große Licht
bereit
ich aber nicht
der Schmerz traf mich 

wie ein Blitz

Dein Köpfchen,
deine Pfötchen
habe ich geküsst
wollte es nicht wahr haben

und dennoch hab ich es gewusst

Alles was ich besaß hätte ich
in dem Augenblick gegeben
um Dich zum Leben
zu erwecken
um Dich zurück zu holen

umsonst

und so stand ich am Rand der Straße
traurig und wütend und machtlos
ich konnte es nicht fassen
ich war drauf nicht vorbereitet

Dich gehen zu lassen

---------------  ***   ---------------------

und dennoch war Dein Weg zu Ende
im Licht ist Deine kleine Seele aufgegangen
Engelein freuten sich  maßlos
ich wünschte ich könnte sie hören
wie schön sie für Dich sangen

---------------***---------------------

Du bist wieder glücklich, o wie glücklich du bist!
'ne riesige Himmels Wiese, alles fur Dich!
Und der Fluss - dort kannst Du baden,
sorglos spielen mit deinen Kameraden

Wenn Du dann müde wirst
vom Spielen, Toben, Jagen,
Leg Dich in mein Herz schlafen.
Da ist ein Platz fur Dich bereit,
tags und nachts, jederzeit

dort  kann ich Dich fühlen
im Herzen streichle ich Dich ich kann Dich
berühren

Und so lebst Du in mir weiter
und stimmst mich wieder heiter ❤

und wenn Trauer sich einmal  gelichtet hat
werde ich am Abend lachen -
nach dem langen Tag fröhlich,
legst Du dich zu mir schlafen 🌈

Nema komentara:

Objavi komentar