nedjelja, 30. prosinca 2018.


"Erst wenn jene einfache und über alle Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im wesentlichen dasselbe sind wie wir, ins Volk gedrungen sein wird, werden die Tiere nicht mehr als rechtlose Wesen dastehen. Es ist an der Zeit, dass das ewige Wesen, welches in uns, auch in allen Tieren lebt, als solches erkannt, geschont und geachtet wird."
Auf diesem Weg möchte ich mich herzlichst bei meinen Kolleginnen und Kollegen für die Spenden  für das Tierparadies Schabenreith  bedanken -  wir helfen, damit das Tierparadies den Tieren in Not helfen kann! Danke, meine Lieben!! Wir verschieben unsere Grenzen, bei der Arbeit und auch in unserem Privatleben... und blicken hoffnungsvoll der besseren Zukunft entgegen.
Sie beginnt JETZT.
Schabenreith ist ein Zuhause für 450 ausgesetzte, verletzte, ungeliebte Tiere. Man kann einfach nur den größten Respekt dem Ehepaar Hofner gegenüber fühlen, für das Engagement, für die Mühe, und vor allem für so viel Mitgefühl und Liebe zu  diesen  leidenden Wesen ❤
Vor zwei Jahren übernahm auch meine Familie   eine Patenschaft, so dass wir jetzt stolze Paten von Tobias sind.
Falls auch ihr helfen wollt... durch eine  einmalige Spende, oder monatliche, oder für eines der Tiere  eine Patenschaft übernehmen wollt, hier gibt es alles Wissenswerte über das Tierheim, das sich mit Recht "das Tierparadies" nennt.
https://www.facebook.com/schabenreith/

Nema komentara:

Objavi komentar